Was ist Striker?

In früheren Zeiten war Striker eine Idee für ein Spiel, ein Spiel welches ich mit dem RPG-Maker XP erstellen wollte. Da mir dieser Editor allerdings für diese Story zu wenig Möglichkeiten bot, gab ich den Gedanken eines Tages auf. Hier möchte ich nun die damals ausgedachte und heute erneuerte und erweiterte Geschichte zu diesem Spiel präsentieren.

Die Welt von Striker ist aufgebaut in der Vergangenheit und einem Fantasialand, welches verschiedene Mysterium in sich hat. Allerdings handelt ein Großteil der Geschichte auf einer einzigen Insel, welche verflucht zu sein scheint. Aber lest hier ruhig mehr und ihr könnt sehen worum es wirklich geht.

 

15.5.07 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung